Fussball Camp 2018 Seon

Weltmeisterlich heiss........weltmeisterlich cool war unser MS Sports Fussballcamp 2018

30.07.2018- 3.08.2018 Seon

Elf Freunde müsst ihr sein. (Zitat eines Fussballtrainers)

Bei uns heisst es: bei insieme und MS Sports müsst ihr sein. Dann hast du ganz schnell Freunde.

Gell du warst auch schon dabei…..du wo ist denn der gute Goalie vom letzten Jahr???? Hey wir sind wieder in der gleichen Mannschaft, cool usw.

So wurden unsere Kinder am Montagmorgen auf dem Fussballplatz Zelgli in Seon,

beim MS Sports Fussballcamp begrüsst.

Im Fussball spielt es keine Rolle, wer und was man ist, denn es wollen alle das gleiche:  der Ball muss ins Netz und zwar soviel wie möglich. Auch bei heissen Temperaturen, sind die Kids nicht zu bremsen und geben vollen Einsatz. Cyril der Campleiter hat es auch beim Start gesagt: wir trainieren mehr als die Profis, nämlich 2mal am Tag.

Da bleibt nichts vergessen: Technik, Jonglieren, Laufen, Tore schiessen. Uns begeistert es dabei zu sein und dazu zu gehören.

Im Jahr der Fussball WM 2018, lebten über 90zig Kinder, weltmeisterlich vor, wie Integration gelingen kann.

An dieser Stelle auch ein riesiges Danke, an Mario Sager (MS Sports) und seine Crew, für die unkomplizierte und beispielhafte Zusammenarbeit.